Karte zeigen und beim Eintritt sparen!

Tickets

Konzerttipp: TOUR VAN CLEEF

Wenn am 4. Oktober YOUNG REBEL SET (UK), QUIET COMPANY (US) und TORPUS & THE ART DIRECTORS (DE) im Salzburger Rockhouse Gas geben, kommt dabei ein Abend voller Folk, Punk und Rock heraus, den du nicht versäumen solltest! 

YOUNG REBEL SET - Show Your Feathers & Run

QUIET COMPANY - You, Me & the Boatman

TORPUS & THE ART DIRECTORS - Two Hearts

YOUNG REBEL SET (UK)

Der Folk-Punk von YOUNG REBEL SET ist mehr als Mode. Und mit einer Stimme wie jener von Frontmann Matt Chipchase kann man garantiert einiges anstellen. Für Whiskey werben. Sich als Mister Chipchase vorstellen und sich dennoch binnen Sekunden Respekt verschaffen. Oder eben von Beruf Sänger werden. Letzteres scheint für Chipchase die richtige Wahl gewesen zu sein.

QUIET COMPANY (US)

Wir müssen uns jetzt mal aus dem Fenster lehnen: QUIET COMPANY ist die Rockband, auf die wir gewartet haben. Jetzt ist sie endlich da. Die Band um Frontmann Taylor Muse, Gitarrist Tommy Blank und Bassist Matt Parmenter spielt die aktivierendste Gitarrenmusik, die man sich 2015 vorstellen kann. Und im Oktober dürfen wir sie zum ersten Mal in Europa begrüßen – also auf keinen Fall verpassen!

TORPUS & THE ART DIRECTORS (DE)

Bei den Songs von TORPUS & THE ART DIRECTORS kann man die Nordsee förmlich riechen. Aber so richtig wird man den Vibe des Northern-Country-Folk auf dem neuen Album natürlich erst live erleben können. Denn „on Stage“ kommt TORPUS & THE ART DIRECTORS noch eine Spur freier und losgelöster und garantiert mit noch mehr Energie rüber. Eine Band, die einfach auf der Konzertbühne stehen muss. Wir freuen uns jetzt schon auf die Begeisterung, die diese Combo im Rockhouse live auf der Bühne versprühen wird.

Hol dir Tickets für das Folk-Punk-Rock-Event TOUR VAN CLEEF am 4. Oktober im Rockhouse!

Mehr Infos findest du auf der Rockhouse-Website.

Foto: Lawrence Watson