Karte zeigen und beim Eintritt sparen!

Tickets

Rockhouse Tipp: JA JA JA FESTIVAL SALZBURG 2019

Am 24. Jänner findet das JA JA JA FESTIVAL SALZBURG 2019 im Rockhouse Salzburg! Hol dir jetzt Gratis-Tickets von myfuturebase.

Rockhouse Salzburg:

Lydmor (DK) 
Great News (NO) 
Lake Jons (FI) 
Iris Gold (DK) 

JA JA JA FESTIVAL SALZBURG 2019

Nach 10 Jahren in Wien geht das Ja Ja Ja Festival für nordische Musik auf Tour. Mit dem Eintagesfestival präsentieren wir zum ersten Mal auch in Salzburg aufgehende Sterne aus dem schier unerschöpflichen Sammelbecken skandinavischer Kreativität. Vier wohlüberlegt gewählte Künstler(-gruppen) sollen und werden überraschen und der enormen Bandbreite der nordischen Musik Gestalt verleihen. "A Nordic Affair" mitten in Salzburg, lädt zum Entdecken ein und zaubert für einen Abend ein bisschen Oslo und Kopenhagen, eine Brise Nordwind und einen Funken Polarlicht ins Rockhouse.

Hol dir Gratis-Tickets für das JA JA JA FESTIVAL SALZBURG 2019 im Rockhouse Salzburg!

Wie du zu deinen Freikarten kommst, erfährst du HIER!

Mehr Infos zum Event findest du auf der Rockhouse-Website.