Karte zeigen und beim Eintritt sparen!

Tickets

Rockhouse Tipp: INSANITY ALERT CROSSOVER PARTY THRASH (INNSBRUCK)

Sei dabei beim INSANITY ALERT CROSSOVER PARTY THRASH am 08.12.2018 um 19:00 Uhr live im Rockhouse Salzburg! Hol dir jetzt Gratis-Tickets von myfuturebase!

Der Thrash Metal in Salzburg lebt! Für die bereits fünfte Metal Thrashing Madness Auflage, holen wir die Crossover-Party-Thrasher von Insanity Alert nach Salzburg, um mit euch eine fette Thrash-Sause zu feiern. Und als ob das nicht schon Grund genug wäre, sich die Kutte mit einer gepflegten Bierdusche zu verschönern, landen auch noch die Berliner Space Chaser in der Rockhouse Bar. Die Salzburger InyourfaceCORE-Helden von Daze Affect und die Hardcore-Punker Remainers aus Bayern und dem Pongau machen das Line-Up komplett und garantieren einen ordentlichen vorweihnachtlichen Abriss. 

Jetzt bleibt nur mehr eins zu sagen: Tickets sichern, weitersagen und am 8. Dezember heißt es dann in alter Macaroni Maniac Manier: RUN TO THE PIT! MOSH FOR YOUR LIFE!

Space Chaser Thrash Metal (Berlin, DE) 
Daze Affect Melodic Hardcore (Salzkammergut) 
Remainers Hardcore Punk (Pongau/Berchtesgaden) 

Hol dir Gratis-Tickets für das Rockhouse Salzburg!

Wie du zu deinen Freikarten kommst, erfährst du HIER!

Mehr Infos zum Event findest du auf der Rockhouse-Website.