Karte zeigen und beim Eintritt sparen!

Tickets

Rockhouse Tipp: JONATHAN BREE (NZ)

Am 13. Juni ist JONATHAN BREE zu Gast im Rockhouse SalzburgHol dir jetzt Gratis-Tickets von myfuturebase.

Jonathan Bree - You're So Cool

JONATHAN BREE im Rockhouse Salzburg

Nach Support-Tourneen in Amerika und Europa mit Milky Chance, Metric und Jeremy Loops wird James Hersey ab April 2019 auf seiner eigenen Headline Tour in ausgewählten Clubs zu sehen sein. Von den Songs und Auftritten die ihn weltweit bekannt machten, bis hin zu den intimen, akustischen Elementen aus denen heraus alles entstand, laädt James seine Zuhörer auf eine kuratierte Reise durch das Leben eines Songwriters ein.

Für James Hersey war der Wendepunkt seiner Karriere 2015, als ein Remix seines Songs "Coming Over" viral ging und die Aufmerksamkeit der EDM-Schwergewichte Kygo und Dillon Francis auf sich zog. Ihr gemeinsames Remake des Songs landete auf Platz 1 der Billboard Dance Charts und brachte allen dreien eine Gold-Schallplatte in den USA ein. Mit Glassnote Records (Mumford & Sons, Phoenix, Childish Gambino) fand James das passende Label für seine eigene Musik, und erzielte für die erste gemeinsame Veröffentlichung ‚Miss You’ gleich zwei weitere Gold-Schallplatten in Kanada und Italien. Der Song verbucht inzwischen mehr als 150 Millionen Streams.

https://www.jamesherseymusic.com/

JONATHAN BREE am 13. Juni im Rockhouse Salzburg!

Wie du zu deinen Freikarten kommst, erfährst du HIER!

Mehr Infos zum Event findest du auf der Rockhouse-Website.