Karte zeigen und beim Eintritt sparen!

Tickets

Rockhouse Tipp: JUGO ÜRDENS (AT)

Erlebe JUGO ÜRDENS am 5. Dezember live im Rockhouse Salzburg! Hol dir jetzt Gratis-Tickets von myfuturebase!

Jugo Ürdens – YUGO (prod. by jue)

JUGO ÜRDENS im Rockhouse Salzburg

In Skopje, Mazedonien geboren und mit 7 Jahren nach Wien gezogen veröffentlicht Jugo Ürdens im Herbst 2018 sein Debütalbum „Yugo“ via Futuresfuture. Nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen EP und Single, die im April erschienen sind. Jugo Ürdens Musik lässt sich als New Wave Rap mit Balkaneinflüssen zwischen Wiener Schmäh und Slav-Klischees beschreiben. Auf seinem Debütalbum bietet Jugo Ürdens wie gewohnt erstklassige Beats und spielt mit Stereotypen. Die Beats stammen größtenteils aus eigener Feder und werden zu Hause im Schlafzimmer produziert. Neben seiner eigenen Musik macht er auch noch als Produzent jue, Beats für Futuresfuture Kollegen Einfachso. Sie haben schon öfter kollaboriert u.a. bei der Single „Tristrip" oder bei der Einfachso EP „TakTak“. Die neue Single „Allein“ erscheint am 6. Juni via Futuresfuture und ist eine Ode an die Selbstbestimmtheit.

Hol dir Gratis-Tickets für BOSSE am 30. November im Rockhouse Salzburg!

Wie du zu deinen Freikarten kommst, erfährst du HIER!

Mehr Infos zum Event findest du auf der Rockhouse-Website.